FCO würdigt verdiente Mitglieder

• 10. Oktober 2020

Der FC Obertsrot hat bei seiner Jahreshauptversammlung viele treue Mitglieder ausgezeichnet. Für 50 Jahre Treue zum Verein waren dies Wolfgang Schmidt, Helmut Weiler, Friedbert Schneider, Günther Siebert, Georg Götz und Norbert Götz. Sie wurden für das halbe Jahrhundert allesamt zu Ehrenmitgliedern des FCO ernannt und erhielten zudem entsprechende Urkunden und Päsente. Gar schon seit 60 Jahren Mitglied sind Meinrad Stößer, Gebhard Schäfer, Manfred Siebert und Jürgen Schillinger, die ebenfalls mit Präsenten und Urkunden geehrt wurden.

Für besondere Verdienste zeichnete der FCO zudem Dennis Weiler, Mike Braunstein, Holger Haas, Holger Wieland und Heiko Eyrisch aus, die alle mindestens zehn Jahre Vorstandstätigkeit in verschiedenen Positionen ausgefüllt haben. Sie wurden dafür mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet. Für mehr als 20 Jahre Vorstandstätigkeit wurde Andreas Weiler ebenso mit einer Vereinsehrennadel in Gold gewürdigt wie Raimundo Fatebene, der sich seit 25 Jahren als Jugendtrainer engagiert und dafür obendrein zum Ehrenmitglied ernannt wurde.