Tag des Kinderfußballs im Dreisamstadion

Kinderfußballs im Dreisamstadion
  • 20. September 2022
  • Henner
  • Allgemein
  • 0
  • 41 Views

Unsere E 2 (SG Obertsrot-Staufenberg) war beim Tag des Kinderfußballs im Dreisamstadion dabei. Ausgerichtet wurde dieses Event vom Südbadischen Fußballverband zusammen mit dem SC Freiburg. Unsere Jungs spielten ein tolles Turnier gegen Mannschaften aus anderen Bezirken wie Bodensee oder Südschwarzwald. FC Radolfzell, FC Freiburg, St. Georgen und der FC Varnhalt/Neuweier aus dem heimischen Bezirk hießen die Teams, mit denen sich unser Nachwuchs im Modus 3 gegen 3 und 4 + 1 messen konnte. Zwei Partien gewann die SG Obertsrot-Staufenberg, nur ein Spiel ging verloren. „Es war eine super Leistung unserer Kids“, bilanziert Trainer Tobias Bähr: „Es hatten alle Megaspaß!“ Er bedankt sich bei den teilnehmenden Kindern und deren Eltern, die dieses Erlebnis erst möglich gemacht haben.

Share: