Einladung zum Fußball-Triathlon

FCO Fußsball Triathlon

Liebe Fußballfreunde,
die WM steht an – und die sportlichen Menschen aus dem Murgtal treffen sich zum etwas anderen Fußball-Turnier auf dem Hungerberg.

Es ist Fußball-Triathlon-Zeit!

Er findet im Rahmen des Sportfestes des FC Obertsrot statt – ein Spaß für alle Beteiligten, Frauen wie Männer, Junge und Junggebliebene! Wir laden Euch herzlich zur Erstauflage ein: am Freitag, den 16. Juni 2023 ab 18.30 Uhr auf dem Sportgelände des FC Obertsrot.

Was ist Fußball-Triathlon?

1. Disziplin: 9m-Schießen (5 Schützen incl. Torwart)
  2. Disziplin: Torwandschießen (5 Schützen)
  3. Disziplin: Tischfußball (2 Spieler)

Fans sind ausdrücklich erwünscht!

Im günstigsten Fall reichen also 5 Spieler/innen pro Mannschaft bereits aus. Stichwort Spielerinnen: die Treffer einer Schützin pro Team bringen beim 9m-Schießen und beim Torwandschießen doppelte Punktzahl!

Die Vorrunde wird in Gruppen gespielt. Die Entscheidung fällt dann in der Endrunde im KO-System. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 15,- €, die komplett an die teilnehmenden Teams ausgeschüttet wird. Siegerehrung ist direkt nach dem Turnier!

Anmeldung bitte per E-Mail an info@fc-obertsrot.de.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 7. Juni 2023