FCO Sportfest vom 16.-18. Juni 2023

Sportfest 2023

Der FC Obertsrot bietet bei seinem dreitägigen Sportfest auf dem Hungerberg ein umfangreiches sportliches und kulinarisches Angebot. Los geht es am Freitag, den 16. Juni, um 17 Uhr mit einem Freundschaftsspiel zwischen der Betriebsmannschaft von MM Gernsbach und „Fidschi & Friends“, ehe ab 18.30 Uhr der Fußball-Triathlon bestehend aus den Disziplinen: 9-Meter-Schießen (5 Schützen inklusive Torwart), Torwandschießen (5 Schützen) und Tischfußball (2 Spieler) beginnt. Fans sind dabei ausdrücklich erwünscht. Wer sich dafür noch anmelden möchte, kann dies per E-Mail an vorstand-sport@fc-obertsrot.de oder unter 0151/23476329 tun. Die Startgebühr beträgt 15 Euro und wird komplett an die Teilnehmer ausgeschüttet.

Der Sportfest-Samstag steht dann ganz im Zeichen der Hobby-Kicker. Das Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften beginnt um 11 Uhr. Auch dafür kann man sich (unter den oben genannten Kontaktdaten) noch anmelden. Wie im letzten Jahr wird DJ Stefan Franz Samstag Abend ab 21 Uhr wieder House und Elektro vom Feinsten auflegen.

Der Sonntag beginnt um 10.30 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen. Auf dem Platz hat dann die Jugend das sagen, ein Spieletag der Kleinen, Freundschaftsspiele und eine Partie der Unzähmbaren Löwen der Lebenshilfe Murgtal stehen auf dem Programm. Ab 12 Uhr ergänzt ein Mittagstisch das reguläre kulinarische Sportfestangebot. Der FCO hofft auf zahlreiche Besucher und wünscht schon jetzt allen viel Spaß!