FCO ­Nachwuchs bei Sportlerehrung auf der Bühne

• 17. November 2023
  • Henner
  • 612 Views

Neben unseren Großen durfte sich auch der Fußballnachwuchs des FCO über eine Würdigung durch die Stadt Gernsbach freuen. 2022 feierte die C­-Jugend unter dem Trainerteam Rino Fatebene, Timo Kalmbacher, Nico Engel und Nils Klumpp die Meisterschaft in der Kreisklasse. Und dieses Jahr schafften dieses Kunststück unsere D­-Junioren mit den Trainern Timo Beccarelli und Gregorz Romanowski. Beide Mannschaften spielen in einer SG mit dem FC Gernsbach. Für die Kleinen, wobei Erstere schon gar nicht mehr so klein sind, war es schon etwas Besonderes, da oben auf der Stadthallenbühne zu stehen und eine Ehrung von Bürgermeister Julian Christ in Empfang zunehmen. Es war ein schönes Bild, wieder eine oder andere schüchtern versuchte, sich zu verstecken. Am Ende bekamen sie aber alle ihre Urkunden, die nun hoffentlich ihre Kinder­bzw. Trophäenzimmer schmücken. Wir würden uns allen freuen, wenn weitere Auszeichnungen hinzukommen. Unser größtes Ziel ist und bleibt, unsere aktiven Mannschaften kontinuierlich mit Spielern aus der eigenen Jugend zu verstärken.