FCO Sportfest vom 14.-16. Juni 2024

FCO Sportfest 2024

Der FC Obertsrot bietet bei seinem dreitägigen Sportfest auf dem Hungerberg ein umfangreiches sportliches und kulinarisches Angebot. Los geht es am Freitag, den 14. Juni, um 18 Uhr mit einem Freundschaftsspiel zwischen der Betriebsmannschaft von MM Gernsbach und „Fidschi & Friends“, ehe ab 19.30 Uhr die EM-Opening-Party beginnt. Um 21 Uhr wird das Eröffnungsspiel der EM gezeigt und anschließend unter dem Motto „Party Pur“ mit Musik von DJ Cia gefeiert.

Der Sportfest-Samstag steht dann, wie jedes Jahr, ganz im Zeichen der Hobby-Kicker. Das traditionelle Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften beginnt dieses Jahr bereits um 10:15 Uhr. Mit dem Meisterschaftsspiel der B-Jugend, zwischen der SG Obertsrot und dem SV Au am Rhein II, steht am Nachmittag um 16:45 Uhr ein zusätzliches Highlight auf dem Programm. Mit dem Finale um 21 Uhr wird Klangstory wieder House und Elektro vom Feinsten auflegen.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit dem Spieletag der F1 und F2-Jugend. Ein Freundschaftsspiel zwischen den Unzähmbaren Löwen der Lebenshilfe Murgtal und den Damen vom SV Staufenberg steht um 13:30 Uhr auf dem Programm. Ab 16:30 Uhr erfreut uns dann die Musikkapelle Obertsrot/Hilpertsau mit einem Auszug aus seinem Repertoire.

Der FCO hofft auf zahlreiche Besucher und wünscht schon jetzt allen Teilnehmern und Gästen viel Spaß!

Programm:

Freitag 14. Juni