Bezirksliga, wir kommen: FCO feiert Meisterschaft in der A-Nord!

FCO Aufsteiger 21/22

Als Platz eins in der Kreisliga A, Staffel Nord und der Aufstieg in die Bezirksliga feststanden, brachen auf dem Hungerberg alle Dämme: Nach den bitteren Enttäuschungen der Relegation gegen Schwarzach und den Corona-Saisons, als der FCO in aussichtsreicher Position vom Virus ausgebremst wurde, konnte die Mannschaft von Trainer Angelo Marotta dieses Mal nichts mehr aufhalten. Nach dem souveränen 3:0 im Derby daheim gegen den SV Staufenberg stand der Titel fest. 

Es folgte eine rauschende Party mit den Fans, die mehrere Tage lang andauerte. Zum letzten Heimspiel gegen Bietigheim steht die offizielle Meisterfeier an, die abschließende Auswärtspartie am 4. Juni wird von zwei Fan-Bussen begleitet. Der FCO sagt der Mannschaft und dem ganzen Betreuerstab herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Share: